Party in the USA ist ein Song von Miley Cyrus der am 11.August 2009 veröffentlicht wurde.Geschrieben wurde der Song von Lukasz Gottwald, Claude Kelly und Jessica Cornish.Miley Cyrus kennt man aus der Serie "Hannah Montana" die auf SuperRTL läuft.Um immer über Miley informiert zu sein werde ich hier von Zeit zu Zeit News posten.Viel Spaß Franzy
  Startseite
  Über...
  Songs
  Miley Cyrus
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/party-in-the-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Miley

Name: Miley Ray Cyrus (Destiny Hope Cyrus)
Geboren: 23.11.1992
Geburtsort: Franklin, Tennessee
Sternzeichen: Schütze
Größe: 1.68m
Eltern: Leticia Finley Cyrus, Billy Ray Cyrus
Augenfarbe: Blau
Geschwister: Noah, Brandi, Braison, Trace, Christopher Cody
Haarfarbe: Braun
Wohnort: Toluca Lake, Los Angeles
Hobbys: Songs schreiben, lachen
Talente: Singen, Songs schreiben, Schauspielern, Gitarre
Best Friend: Mandy Jiroux, Lesley Patterson

 

Mich:

Alter: 20
 



Werbung



Blog

Eine Goldene Himbeere für Miley Cyrus?

Das wird die Fans von Miley Cyrus (17) sicher hart treffen, denn ihr Idol ist für einen wenig erfreulichen Preis nominiert. "Die Goldene Himbeere", ein Preis für die schlechteste schauspielerische Leistung, könnte an Miley gehen. Und für welche Rolle wurde die Sängerin und Schauspielerin nominiert? Ausgerechnet für ihre Darbietung der Hannah Montana könnte sie das goldene Früchtchen mit nach Hause nehmen. Das ist bitter.

Die Goldenen Himbeere wird am 6. März, und somit einen Tag vor den Oscars verliehen. Vielleicht kommt Miley allerdings auch mit einem blauen Auge davon, denn sie ist nicht die einzige Nominierte mit einer Aussicht auf den Sieg. Mit ihr haben sich auch noch Megan Fox (23) und Sarah Jessica Parker (44) für eine Himbeere qualifiziert.

Vielleicht hat Miley ja Glück, und die Beere der Kelch geht an ihr vorbei.

 

Quelle:Promiflash

2.2.10 21:09


Neuer Job für Miley?

Photoshop-Königin Demi Moore (47) und Teenie-Idol Miley Cyrus (17) sollen angeblich bald gemeinsam vor der Kamera stehen – als Mutter und Tochter.

Beide sind im Gespräch für das US-Remake des französischen Film-Erfolgs “Lol (Laughing Out Loud)”, in dem Sophie Marceau und Christa Theret letzten Jahr Furore machten. Regisseurin Lisa Azuelos soll auch das Hollywood-Remake schreiben und dabei Regie führen, berichtet das US-Branchenblatt ‘Variety’.

In dem Film geht es um die Erlebnisse eines Teenagers und ihrer geschiedenen Mutter, während sie versuchen, nach Trennungen ihr Leben weiterzuleben. Denn Lola hat das Gefühl, dass sie von ihrer Mutter Anne immer noch wie ein kleines Kind behandelt wird, und dass Anne jetzt ausgerechnet noch einen Polizisten datet, bringt die beiden auch nicht enger zusammen.

 

Quelle:mileyray.de

31.1.10 16:31


Miley Cyrus macht erst mal Pause

Wird sich Miley Cyrus (17) nun erst mal aus dem Musikgeschäft verabschieden? Wie es aussieht, hat die junge Sängerin vor, sich eine Auszeit zu gönnen und ein bisschen auszuspannen, bevor sie sich wieder fleißig daran macht, neue Songs aufzunehmen.

Die Nachricht, die die Fans sicher erst einmal traurig stimmen wird, verkündete angeblich ihr eigener Vater, Billy Ray Cyrus. Miley müsse sich erst mal ein bisschen entspannen, sagte er ihrer Plattenfirma. Könnten da eventuell die angeblichen Heiratspläne hinter stecken? Das Gerücht, Miley wolle ihren Liam heiraten, hält sich hartnäckig. Immerhin wird sie in diesem Jahr 18 und könnte damit zu Miley Hemsworth werden.

Diese Pläne würde ihr ehrgeiziger Vater allerdings sicher durchkreuzen, denn Billy Ray will nur eines: dass seine Tochter ihre Karriere nicht gefährdet. So soll er sie auch schon gewarnt haben, ihre Auszeit nicht zu lange dauern zu lassen. Schließlich sei Miley ein Star und müsse darauf achten, dass ihre Fans sie nicht vergessen, sorgt er sich um die berufliche Zukunft seiner Tochter.

Quelle:Promiflash

30.1.10 11:16


Miley Cyrus' neuer Begleiter

Die 17-jährige Miley Cyrus sorgt mit einem neuen Begleiter für Aufsehen. Der "Hannah Montana"-Star zeigte sich jüngst bei einem Einkaufsbummel in Los Angeles mit einem jungen Schäferhund an ihrer Seite, berichtet "People".

In ihrem Blog stellte sie den Vierbeiner, der ein Geschenk von ihren Eltern ist, stolz ihren Fans vor. Sie schrieb: "Es ist so großartig, dass Mate ein Welpe ist, so kann ich ihn überall mit hinnehmen. Aber es wird nicht lange dauern, bis er ausgewachsen ist. Dann wird es etwas schwierig, ihn in meinen Prius hineinzukriegen."

Die US-Schauspielerin, die bereits Frauchen von Maltipoo Sophie ist, verriet dort außerdem, dass Mate sie am Sonntagmorgen zärtlich mit einem Kuss weckte.

Quelle: n-tv.de
27.1.10 19:50


Miley hatte ganz andere Jobpläne

Sie ist Sängerin, Schauspielerin und obendrein auch noch das absolute Teenie-Idol. Miley Cyrus (17) wollte diesen Allround-Job aber nicht immer haben, denn als sie noch jünger war, schwebte ihr eher die Arbeit als Hochzeitsplanerin vor.

Wäre sie nicht so schlecht darin, sich vernünftig die Zeit einzuteilen, dann würde sie sicherlich den schönsten Tag im Leben von vielen Frauen planen. „Mein Traumjob war es immer, Hochzeitsplanerin zu werden. Ich mag die Idee, ein großes Fest zu organisieren. Aber ich bin schrecklich darin, die Zeit vernünftig einzuteilen. Ich habe noch nicht mal eine Uhr“, so der „Hannah Montana“-Star gegenüber dem Globe.

Neulich gab es noch Gerüchte, die 17-Jährige wolle ihren Lover Liam Hemsworth (19) heiraten. Doch der Star dementierte diese Vermutungen längst. Aber wenn es doch mal soweit ist, dann kann sie sich ja auf ihrer eigenen Hochzeit als Planerin versuchen.

 

Quelle: Promiflash

24.1.10 22:09


Miley braucht eine Auszeit

Die 'Party in the USA'-Sängerin, deren Vater 'Achy Breaky Heart'-Hitsänger Billy Ray Cyrus ist, erzählte ihrer Plattenfirma, sie müsse sich nach zwei Jahren Tournee einfach mal entspannen.

Ein Insider behauptet, sie habe dem Label erzählt: "Ich will mein Leben mal für eine Weile genießen."

Andere Nahestehende meinen, die 17-Jährige sei bis über beide Ohren in ihren Freund verknallt und wolle ihn sogar heiraten.

Sie berichten dem 'National Enquirer': "Miley ist total verliebt in Liam und macht die ganze Zeit Witze, dass Miley Hemsworth so schick und großstädtisch klingt. Sie sagt, sie könne es nicht erwarten, dieses Jahr 18 zu werden, damit sie machen könne, was sie wolle - sogar Liam heiraten - und keiner sie stoppen könne."

Ihr Vater warnt sie allerdings angeblich, nicht zu lange auszuspannen, da sie sonst vom Publikum vergessen werden könnte. Er soll ihr Berichten zu folge nahegelegt haben: "Du bist nur für eine ganz kurze Zeit ein Star, und wenn es vorbei ist, ist es vorbei."

 

Quelle:gala.de

24.1.10 01:13


Hallo

hey

wie der name schon sagt will ich einen Blog über miley cyrus machen.

Eig. weiß ich selber noch nicht mehr.....=)

glg Franzy

24.1.10 01:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung