Party in the USA ist ein Song von Miley Cyrus der am 11.August 2009 veröffentlicht wurde.Geschrieben wurde der Song von Lukasz Gottwald, Claude Kelly und Jessica Cornish.Miley Cyrus kennt man aus der Serie "Hannah Montana" die auf SuperRTL läuft.Um immer über Miley informiert zu sein werde ich hier von Zeit zu Zeit News posten.Viel Spaß Franzy
  Startseite
  Über...
  Songs
  Miley Cyrus
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/party-in-the-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Miley Cyrus' neuer Begleiter

Die 17-jährige Miley Cyrus sorgt mit einem neuen Begleiter für Aufsehen. Der "Hannah Montana"-Star zeigte sich jüngst bei einem Einkaufsbummel in Los Angeles mit einem jungen Schäferhund an ihrer Seite, berichtet "People".

In ihrem Blog stellte sie den Vierbeiner, der ein Geschenk von ihren Eltern ist, stolz ihren Fans vor. Sie schrieb: "Es ist so großartig, dass Mate ein Welpe ist, so kann ich ihn überall mit hinnehmen. Aber es wird nicht lange dauern, bis er ausgewachsen ist. Dann wird es etwas schwierig, ihn in meinen Prius hineinzukriegen."

Die US-Schauspielerin, die bereits Frauchen von Maltipoo Sophie ist, verriet dort außerdem, dass Mate sie am Sonntagmorgen zärtlich mit einem Kuss weckte.

Quelle: n-tv.de
27.1.10 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung