Party in the USA ist ein Song von Miley Cyrus der am 11.August 2009 veröffentlicht wurde.Geschrieben wurde der Song von Lukasz Gottwald, Claude Kelly und Jessica Cornish.Miley Cyrus kennt man aus der Serie "Hannah Montana" die auf SuperRTL läuft.Um immer über Miley informiert zu sein werde ich hier von Zeit zu Zeit News posten.Viel Spaß Franzy
  Startseite
  Über...
  Songs
  Miley Cyrus
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/party-in-the-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Miley Cyrus macht erst mal Pause

Wird sich Miley Cyrus (17) nun erst mal aus dem Musikgeschäft verabschieden? Wie es aussieht, hat die junge Sängerin vor, sich eine Auszeit zu gönnen und ein bisschen auszuspannen, bevor sie sich wieder fleißig daran macht, neue Songs aufzunehmen.

Die Nachricht, die die Fans sicher erst einmal traurig stimmen wird, verkündete angeblich ihr eigener Vater, Billy Ray Cyrus. Miley müsse sich erst mal ein bisschen entspannen, sagte er ihrer Plattenfirma. Könnten da eventuell die angeblichen Heiratspläne hinter stecken? Das Gerücht, Miley wolle ihren Liam heiraten, hält sich hartnäckig. Immerhin wird sie in diesem Jahr 18 und könnte damit zu Miley Hemsworth werden.

Diese Pläne würde ihr ehrgeiziger Vater allerdings sicher durchkreuzen, denn Billy Ray will nur eines: dass seine Tochter ihre Karriere nicht gefährdet. So soll er sie auch schon gewarnt haben, ihre Auszeit nicht zu lange dauern zu lassen. Schließlich sei Miley ein Star und müsse darauf achten, dass ihre Fans sie nicht vergessen, sorgt er sich um die berufliche Zukunft seiner Tochter.

Quelle:Promiflash

30.1.10 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung