Party in the USA ist ein Song von Miley Cyrus der am 11.August 2009 veröffentlicht wurde.Geschrieben wurde der Song von Lukasz Gottwald, Claude Kelly und Jessica Cornish.Miley Cyrus kennt man aus der Serie "Hannah Montana" die auf SuperRTL läuft.Um immer über Miley informiert zu sein werde ich hier von Zeit zu Zeit News posten.Viel Spaß Franzy
  Startseite
  Über...
  Songs
  Miley Cyrus
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/party-in-the-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Job für Miley?

Photoshop-Königin Demi Moore (47) und Teenie-Idol Miley Cyrus (17) sollen angeblich bald gemeinsam vor der Kamera stehen – als Mutter und Tochter.

Beide sind im Gespräch für das US-Remake des französischen Film-Erfolgs “Lol (Laughing Out Loud)”, in dem Sophie Marceau und Christa Theret letzten Jahr Furore machten. Regisseurin Lisa Azuelos soll auch das Hollywood-Remake schreiben und dabei Regie führen, berichtet das US-Branchenblatt ‘Variety’.

In dem Film geht es um die Erlebnisse eines Teenagers und ihrer geschiedenen Mutter, während sie versuchen, nach Trennungen ihr Leben weiterzuleben. Denn Lola hat das Gefühl, dass sie von ihrer Mutter Anne immer noch wie ein kleines Kind behandelt wird, und dass Anne jetzt ausgerechnet noch einen Polizisten datet, bringt die beiden auch nicht enger zusammen.

 

Quelle:mileyray.de

31.1.10 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung