Party in the USA ist ein Song von Miley Cyrus der am 11.August 2009 veröffentlicht wurde.Geschrieben wurde der Song von Lukasz Gottwald, Claude Kelly und Jessica Cornish.Miley Cyrus kennt man aus der Serie "Hannah Montana" die auf SuperRTL läuft.Um immer über Miley informiert zu sein werde ich hier von Zeit zu Zeit News posten.Viel Spaß Franzy
  Startseite
  Über...
  Songs
  Miley Cyrus
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/party-in-the-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hat sich Miley Cyrus die Lippen aufspritzen lassen?

Bei der Verleihung der Golden Globes präsentierte sich Miley Cyrus (17) in einem blauen Kleidchen und hatte dazu dezent geschminkte Lippen. Trotzdem kam uns irgendwas an der Sache komisch vor und wir fragen uns, ob die Sängerin da nicht was an den Lippen hat machen lassen. Auch wenn Miley schon immer sehr schöne und volle Lippen hatte, so sieht doch insbesondere die Unterlippe irgendwie anders aus als sonst.

Der ganze Mund wirkt nicht unbedingt voller, dafür aber breiter und hat nicht mehr Mileys natürliche Herzform. War da nur Lippenstift am Werk, oder hat Miley da mit der Spritze nachhelfen lassen? 

Quelle:Promiflash

4.2.10 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung