Party in the USA ist ein Song von Miley Cyrus der am 11.August 2009 veröffentlicht wurde.Geschrieben wurde der Song von Lukasz Gottwald, Claude Kelly und Jessica Cornish.Miley Cyrus kennt man aus der Serie "Hannah Montana" die auf SuperRTL läuft.Um immer über Miley informiert zu sein werde ich hier von Zeit zu Zeit News posten.Viel Spaß Franzy
  Startseite
  Über...
  Songs
  Miley Cyrus
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/party-in-the-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Miley versteigert ihr Grammy-Kleid

Miley Cyrus (17) hat ein großes Herz. Der Hannah Montana-Star hatte jetzt nämlich eine gute Idee, wie sie den Opfern des Erdbebens in Haiti am besten ihre Unterstützung anbieten kann. Miley möchte nun ihr Kleid, welches sie bei der Grammy-Verleihung trug, offiziell versteigern. Das Geld wird dann umgehend nach Haiti geleitet.

„Ich werde es bei eBay versteigern. Es sind die kleinen Dinge, die man tun kann“, erklärte sie gegenüber USA Today. Da werden sicherlich viele Mode-Fans mitbieten, denn Mileys Outfit sah wirklich toll aus. Das Blau des Stoffes passte perfekt zu ihrer Augenfarbe und auch sonst sah die Sängerin und Schauspielerin bezaubernd aus. Mal abwarten, wie viel Geld den Opfern zugute kommt.
Quelle:Miss-Hollywood
Bild:Promiflash
5.2.10 14:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung