Party in the USA ist ein Song von Miley Cyrus der am 11.August 2009 veröffentlicht wurde.Geschrieben wurde der Song von Lukasz Gottwald, Claude Kelly und Jessica Cornish.Miley Cyrus kennt man aus der Serie "Hannah Montana" die auf SuperRTL läuft.Um immer über Miley informiert zu sein werde ich hier von Zeit zu Zeit News posten.Viel Spaß Franzy
  Startseite
  Über...
  Songs
  Miley Cyrus
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/party-in-the-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Miley's süßer Begleiter

Was trägt Miley Cyrus (17) denn da niedliches mit sich rum? Diesen süßen Malteser Maltipoo bekam die Schauspielerin zu ihrem 17. Geburtstag und anscheinend hat sie den Kleinen so gern, dass sie ihn keinen Schritt alleine laufen lässt.

Stattdessen trägt Miley das kleine Fellknäuel lieber durch die Gegend und der Hund hat dabei den besten Ausblick auf die Fotografen, die den Malteser auch gleich zum Hunde-Star des Tages küren und eifrig drauf halten. Angeblich soll Miley ja bald eine kleine Pause einlegen wollen, da wird sie sicher alle Zeit der Welt haben, sich um ihren putzigen Kläffer zu kümmern.

5.2.10 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung