Party in the USA ist ein Song von Miley Cyrus der am 11.August 2009 veröffentlicht wurde.Geschrieben wurde der Song von Lukasz Gottwald, Claude Kelly und Jessica Cornish.Miley Cyrus kennt man aus der Serie "Hannah Montana" die auf SuperRTL läuft.Um immer über Miley informiert zu sein werde ich hier von Zeit zu Zeit News posten.Viel Spaß Franzy
  Startseite
  Über...
  Songs
  Miley Cyrus
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/party-in-the-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Miley muss am Valentinstag arbeiten

Miley Cyrus arbeitet das ganze Jahr über wie bekloppt an ihrer Karriere und hat noch nicht mal am Valentinstag arbeitsfrei, wie sie in einem Interview erzählte.

Dabei ist sie doch glücklich an ihren Schauspielerfreund Liam Hemsworth vergeben! Den Tag des Kommerzes ohne viel Liebe verbringen?

Was macht Miley nun am 14. Februar?, “Arbeiten. Ich bin wirklich langweilig.”

Bei den Grammy Awards kam sie in einem ultrakurzen Kleid, konnte sich aber wohl erst nicht so richtig zwischen drei Outfits entscheiden, “Ich hasse es Sachen anzuprobieren, ich kann das nicht tun. Sie nageln dich für immer fest.”

Und wer von euch gedacht hat Miley ist mit Liam verlobt, nur weil sie einen Ring am Finger hat, der hat falsch gedacht. Auch diese Gerüchte versenkt sie sofort in der Güllegrube des Lebens.

,,Ich habe ihn mir selbst in London gekauft, und jeder hat gedacht es wäre ein Diamant, was nicht stimmt. Es war das billigste Ding aller Zeiten…also wenn ich einen Verlobungsring bekomme, sollte er besser echt sein!"

Quelle: Promicabana.de
8.2.10 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung