Party in the USA ist ein Song von Miley Cyrus der am 11.August 2009 veröffentlicht wurde.Geschrieben wurde der Song von Lukasz Gottwald, Claude Kelly und Jessica Cornish.Miley Cyrus kennt man aus der Serie "Hannah Montana" die auf SuperRTL läuft.Um immer über Miley informiert zu sein werde ich hier von Zeit zu Zeit News posten.Viel Spaß Franzy
  Startseite
  Über...
  Songs
  Miley Cyrus
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/party-in-the-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sind ihre Brüste echt? Alte Männer beim fachsimpeln…

Ohje….nehmt die folgende Sache nicht all zu Ernst.
In der Radio Show von US-Talker Howard Stern wurde kürzlich über Miley Cyrus’ Brüste diskutiert. Sind die Dinger echt oder schon gemacht worden?

Solche Fragen werfen sich auf, wenn alte Männer 1. selbst kein sexuell erfülltes Leben mehr führen oder 2. die Quoten den Bach runter gehen.

Sucht euch aus welche Variante ihr gelten lasst. Mal ehrlich, mit 17 sich die Brüste machen lassen? Das wäre schon total behämmert. Miley hat das bestimmt nicht nötig, auch wenn sie es sehr wohl nötig hat gern ihre weiblichen Reize zu präsentieren. 

Quelle:promicabana.de

10.2.10 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung